Shank 2: EA und Klei bringen den zweiten Teil

von Frank Bartsch (28. September 2011)

Es gibt eine Fortsetzung von Shank. EA und Klei haben sich geeinigt. Die Entwickler haben durch viel Feedback der Spieler genügend Ansätze für eine Fortsetzung in petto.

Shank erschien 2010 für PC, PS3 und Xbox 360. Der zweite Teil wird ebenfalls für diese Plattformen in digitaler Form erscheinen, wie vg247.com berichtet. 2012 gibt es dann wieder 2D-Comic-Action. Der kooperative Modus wird dabei wieder mit an Bord sein. Klei verspricht neben der Umsetzung von Spielerwünschen auch eine verbesserte Grafik und bessere Spielmechaniken.

Dieses Video zu Shank schon gesehen?

Ein Erscheinungstermin für Shank 2 steht noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Shank
Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shank

Alle Meinungen

* gesponsorter Link