SSX: Trailer zeigt wahnwitzige Tricks und abgedrehte Sprünge

von Frank Bartsch (30. September 2011)

SSX präsentiert sich in einem neuen Video von altbekannter Seite: Abgedrehte Sprünge, wahnwitzige Geschwindigkeit und Hubschrauber, die bei Tricks schonmal im Weg rumfliegen.

Mit SSX erwarten euch viele Charaktere der Serie. Der neuste Ableger erscheint knapp vier Jahre nach dem letzten Spiel. Die Entwickler haben dazu unseren Planeten kartographiert und bieten euch authentische Gipfel, die ihr mit eurem Board meistern könnt.

SSX erscheint voraussichtlich im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360. Der Gamescom-Trailer veranschaulicht euch den großen Mehrspieler-Modus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SSX
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News