AC - Revelations: Ergebnisse der Mehrspieler-Beta (Video)

von David Dieckmann (30. September 2011)

Zum kommenden Meuchelmörderspiel Assassin's Creed - Revelations gab es vom 2. bis 17. September eine Beta-Phase, in der Spieler aus aller Welt den Mehrspieler-Modus testen konnten.

Nun veröffentlicht Ubisoft einen Trailer, der euch die Ergebnisse der Testphase zeigt. Mit Fakten wie insgesamt 14,4 Millionen Toden untermalt das Video die Spielszenen. Im Trailer seht ihr zahlreiche Szenen aus Mehrspieler-Gefechten, in denen sich die Spieler gegenseitig austricksen.

Assassin's Creed - Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November 2011 für PS3 und 360. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen