Bladeslinger: Video zeigt, wie ihr Dämonen im Wilden Westen verbannt

von David Ulc (03. Oktober 2011)

Einen unklassischen Westerntitel liefert Entwickler Luma Arcade mit Bladeslinger. Dank der sogenannten Unity Engine ist auch die Optik des Spiels fabelhaft. Schauplatz dabei ist die Hammer's Peak, die von bösartigen Kreaturen bevölkert ist. Als William Glaston ist es eure Aufgabe, wieder für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Zur Not auch mit magischen Runen. Aber seht selbst in folgendem Video:

Bladeslinger erscheint vorraussichtlich noch in diesem Quartal für iPhone.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Bladeslinger

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link