Portal 2: Gratis-DLC mit neuen Spielmodi und Bestenlisten

von Jonas Schramm (03. Oktober 2011)

Valve gibt neue Infos bezüglich des ersten DLCs zu Portal 2 preis. So hört der Download-Inhalt auf den Namen "Peer Review" und soll am 4. Oktober 2011 kostenlos für PC, PS3 und Xbox 360 zur Verfügung stehen. Auch die Inhalte stehen fest. So gibt es einen "Challenge"-Modus für die Einzelspieler- und Mehrspieler-Kampagne, sowie einen neuen Testraum für den Kooperativ-Modus. Außerdem soll es Bestenlisten geben.

Portal 2 ist vergangenen April erschienen. Unseren Test zum Puzzle-Shooter findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link