Mass Effect 3: Doch mit Mehrspieler-Modus?

von Jonas Schramm (05. Oktober 2011)

Der vemeintliche Mehrspieler-Modus zu Mass Effect 3 wirft weiterhin Rätsel auf. Nun ist im offiziellen Bioware-Forum ein kleiner Hinweis aufgetaucht. Ein findiger Nutzer ist nämlich auf eine Werbeanzeige eines südafrikanischen Händlers gestoßen, in der explizit von einem "Online Multiplayer Pass" die Rede ist.

Dies lässt darauf schließen, dass Erstkäufer anhand einer Seriennummer kostenlosen Zugang zu den Mehrspieler-Inhalten bekommen, während Gebrauchtkäufer wahrscheinlich etwas zahlen müssen, um den Mehrspieler-Zugang zu erhalten.

Momentan handelt es sich dabei aber lediglich um ein Gerücht, Bioware hat sich noch nicht dazu geäußert.Mass Effect 3 erscheint voraussichtlich am 6. März 2012 für PC, PS3 und 360. Mehr zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News