Dragonica: Neue Angebote und Gegenstände verfügbar

von Mats Brandt (06. Oktober 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Dragonica gibt es einige Veränderungen im Item-Shop. Neben aktualisierten Paketen sind auch Einzel-Gegenstände verfügbar.

Die beliebte "Magma Wundertüte" ist von nun an wieder im Shop erwerbbar und die "Seelenbindungsentferner" werden in einem größeren Set angeboten (ihr erhalter einen Entferner gratis). Außerdem wurde das Paket "Liebespaket" und der "Zauberbeutel" aktualisiert und erneuert - es warten viele gute Gegenstände auf euch!

Spielt jetzt kostenlos mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link