Red Dead Redemption: Erscheint nicht mehr für PC

von Alexander Wenzel (06. Oktober 2011)

Der Wild-West-Shooter Red Dead Redemption erscheint nicht mehr für PC. Dies verkündet Hersteller Rockstar in einer Max Payne 3-Fragestunde. Grund: zu wenig Abverkäufe.

Als kleines Trostpflaster verspricht Rockstar jedoch PC-Versionen zu Max Payne 3 und L.A. Noire.

Red Dead Redemption ist 2010 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Falls der grandiose Shooter an euch vorbeigegangen sein sollte, könnt ihr nochmal unseren Test lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News