Fruit Ninja - Puss in Boots: Mit dem gestiefelten Kater auf Früchtejagd

von David Ulc (10. Oktober 2011)

Halfbrick Games kündigt mit Fruit Ninja - Puss in Boots einen Ableger des erfolgreichen Fruit Ninja an.

Der neue Ableger basiert auf dem Kinofilm Der gestiefelte Kater, der im englischen Original "Puss in Boots" heißt. Er bietet vom Film inspirierte Waffen und Hintergründe sowie den "Bandito-Modus".

Per Touchscreen zerhackt ihr Früchte.Per Touchscreen zerhackt ihr Früchte.

Dabei zerhackt ihr in einer Serie von Herausforderungen große und kleinere Früchte oder auch nur eine bestimmte Sorte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fruit Ninja
Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News