UFC Undisputed 3: Anderson Silva ist der Cover-Star

von David Dieckmann (10. Oktober 2011)

Der brasilianische Mittelgewichts-Champion Anderson Silva alias "The Spider" ziert künftig die Verpackung von UFC Undisputed 3. Das hat Silva den UFC-Anhängern zu verdanken, die ihn gewählt haben. In den vergangenen Wochen konntet ihr über den Kämpfer auf der Spielverpackung vom neuen UFC-Spiel entscheiden (wir berichteten).

Dabei stand aus jeder Gewichtsklasse jeweils der aktuelle Meister zur Auswahl. Silva hat sich bei den UFC-Anhängern gegen Konkurrenten wie den Schwergewichts-Meister Cain Velasquez und den Weltergewichts-Meister Georges St-Pierre durchgesetzt. Silva hält aktuell den Rekord für die längste Gewinnserie, sowie für die längste Titelverteidigung in der Geschichte der UFC.

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?

UFC Undisputed 3 erscheint voraussichtlich im Januar 2012 für PS3 und 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC Undisputed 3

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC Undisputed 3

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Alle Meinungen