Gameloft-Preissturz: Rainbow Six, NOVA 2, Spider-Man und mehr

von David Ulc (14. Oktober 2011)

In regelmäßigen Abständen versorgt Gameloft euch mit neuen Schnäppchen für 79 Cent. Wieder einmal ist die Aktion zeitlich begrenzt, wie lange ist nicht bekannt. Folgende SpieleIn sind in dieser Schnäppchenrunde mit dabei:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News