Syndicate: Das Spiel damals und 2012

von Frank Bartsch (19. Oktober 2011)

Syndicate ist ein Spiel aus den 90er Jahren, das Anfang 2012 eine Neuauflage erhalten soll. Wie das Spiel in den Neunzigern ausgesehen hat und gut 20 Jahre später wirkt, seht ihr in einem aktuellen Video.

Die Retro-Grafik war damals ein Hit, ist aber nicht mehr mit dem neusten Stand der Technik vergleichbar. Was bleibt, ist das "Cyber-Punk"-Gefühl des Spiels. In der 2012er Auflage steuert ihr euren Protagonisten auch nicht mehr aus der Vogelperspektive sondern aus der Ego-Perspektive.

Syndicate erscheint im Februar 2012 als Neuauflage für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Syndicate
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News