Saints Row The Third: Fahrzeugschlachten im neuen Trailer

von Malte Degener (18. Oktober 2011)

THQ hat einen neuen Trailer zu Saints Row - The Third veröffentlicht. "Shock and Awsome" heißt das Video. Zu sehen sind allerlei Vehikel wie Panzer oder Flugzeuge, aber auch als Hasen verkleidete Soldaten. Sowohl Optik als auch Ton nehmen die zahlreichen Werbe-Videos von Spielen wie Battlefield 3 und Call of Duty - Modern Warfare 3 auf die Schippe. Aber seht selbst:

Saints Row - The Third ist ein Actionspiel, das am 18. November für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. In unserer Vorschau findet ihr mehr Infos zum Verbrecher-Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News