Mario Kart 7: Sieben Minuten Spielszenen im Video

von Alexander Wenzel (19. Oktober 2011)

Auf der Comic-Messe "NY Comic Con 2011" wurde ein rund sieben minütiges Video von Mario Kart 7 aufgenommen, dass ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Im Video ist Yoshi zu sehen, der unter anderem einen Gleitschirm benutzt und Unterwasserabschnitte unsicher macht.

Mario Kart 7 erscheint voraussichtlich am 7. Dezember exklusiv für 3DS. Das Rennspiel bietet erstmals eine Ego-Perspektive und neue Fahrer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 7

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News