Angry Birds: Über 400 Millionen mal heruntergeladen

von David Dieckmann (19. Oktober 2011)

Angry Birds ist sowohl als iPhone- und Android-Spiel, als auch auf PCs beliebt. Das zeigen die Verkaufszahlen und die Spielzeit der Besitzer.

Über 400 Millionen mal wurde Angry Birds laut mashable.com bereits heruntergeladen. 30 Millionen Menschen spielen Angry Birds jeden Tag. Insgesamt kommt das Spiel auf eine tägliche Spielzeit von 300 Millionen Minuten. Auf ein Jahr umgerechnet sind das 1,8 Milliarden Stunden. Das ist so viel, als würden 208.333,3 Menschen nichts anderes tun als zu spielen. Ohne zu schlafen, wohlgemerkt.

Angry Birds hat übrigens auch einen Platz in unserer Top 10: Die perfekten iPhone- und iPad-Spiele.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link