Counter-Strike: Eine Stunde Spielszenen zu Global Offensive

von David Dieckmann (20. Oktober 2011)

Ein einstündiges Video zeigt euch Spielszenen aus Counter-Strike Global Offensive. Diese sind während einem Turnier der "Intel Extreme Masters" entstanden.

Zu sehen sind eine europäische und eine amerikanische Mannschaft, die auf der neu aufgelegten Karte "Dust 2" gegeneinander spielen. Hier seht ihr auch die neuen Elektroschocker im Einsatz. Auch fällt auf, dass Terroristen und Anti-Terroristen nun verschiedene Messer-Modelle besitzen.

Global Offensive erscheint voraussichtlich im Jahr 2012 für PC, PS3 und 360. Im fertigen Spiel sollen auch PC-Spieler gegen Konsoleros antreten dürfen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News