Minecraft: Minas-Tirith-Nachbau eines Spielers im Video

von Alexander Wenzel (21. Oktober 2011)

Ein Minecraft-Spieler hat einen gigantischen Nachbau der Stadt Minas Tirith im Spiel errichtet. Die Stadt ist aus Der Herr der Ringe bekannt.

"Fishyyy", wie sich der Erbauer der Stadt nennt, verspricht in seinem Video, euch den Speicherstand zur Verfügung zu stellen. Vorausgesetzt, sein Video erhält mindestens eine Millionen Aufrufe. Im Video selbst zeigt Fishyyy die riesige Stadt, inklusive dem Plateau im Hauptgebäude. Selbst den verdorrten Baum aus dem Film hat er nachgebaut. Außerdem seht ihr einen großen Saal, Wachtürme mit Katapulten und alles, was zu solch einer Stadt dazu gehört.

Minecraft befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung, ist aber bereits in der Beta-Phase spielbar. Zuletzt wurde das Spiel mit dem "Adventure Update" noch um ein paar Aspekte ergänzt. Wenn ihr mehr Infos über Minecraft haben wollt, schaut doch mal in unserem Facebook-Kanal "Minecraft bei spieletipps" vorbei.

Weitere interessante Artikel zum Thema Minecraft:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link