Allods Online: Gewinnt 10.000 Boutique-Münzen

von Mats Brandt (21. Oktober 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online startet heute ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis zu 10.000 Boutique-Münzen gewinnen könnt.

Die Aktion, die über das Wochenende bis Montag, den 24. Oktober, läuft, ermöglicht es euch insgesamt zehn Mal eine Truhe zu öffnen, bei der ihr immer wieder die Chance auf den Hauptpreis von 10.000 Münzen habt. Nieten gibt es nicht, ein Gewinn ist gesichert: Pro Öffnung erhaltet ihr mindestens 100 Münzen, mit etwas Glück mehr und bei großem Glück erwartet euch der genannte Hauptpreis.

Allods Online jetzt kostenlos spielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News