Blizzcon 2011: Um 20 Uhr beginnt das Spektakel

von Oliver Hartmann (21. Oktober 2011)

Um 20 Uhr unserer Zeit startet mit der Eröffnungszeremonie die Blizzard-Hausmesse Blizzcon in ihr zweitägiges Programm. Wir erwarten Neuigkeiten zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm , Diablo 3 und World of Warcraft . Viel spekuliert wurde zuletzt über eine mögliche WoW-Erweiterung, nachdem Blizzard die Handelsmarke "Mists of Panderia" schützen lassen hat. In der Vergangenheit war dies immer dann der Fall, kurz bevor eine neue WoW-Erweiterung angekündigt wurde. Da direkt nach der Eröffnungszeremonie eine längere WoW-Sitzung folgen wird, gehen wir von der Ankündigung der vierten Erweiterung aus. Mit dem Release von Star Wars - The Old Republic und zuletzt sinkenden Spielerzahlen steht Blizzard auch erstmals unter Druck.

Die ganze Veranstaltung kann über einen leider kostenpflichtigen Live-Stream (29,99 Euro) verfolgt werden. Wir sind für euch dabei und werden die wichtigsten Neuerungen zusammenfassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link