Minecraft macht euch zum Star: Rolle im Trailer zu ergattern

von Alexander Wenzel (27. Oktober 2011)

Da Minecraft ab dem 18. November für PC zum Preis von 20 Euro in den Handel gelangt, erscheint dazu ein offizieller Minecon-Trailer, in dem die Verantwortlichen einen glücklichen Spieler verewigen.

Wie ihr die Chance bekommt mit eurem Klotzmenschen-Alter-Ego in diesem Filmchen aufzutauchen? Ganz einfach: Die Videoproduktionsfirma H.A.T. Films ruft Minecraft-Spieler dazu auf, ihre youtube-Seite zu abonnieren und einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Video abzugeben. Aus den Beiträgen wählen die Verantwortlichen dann den zukünftigen Minecraft-Promi aus. Hier das nun das H.A.T.-Films-Video:

Stichwort Trailer: Hinter diesen Links findet ihr sehr beeindruckende Minecraft-Videos:

Und wer die geballte Ladung Minecraft möchte, findet in folgenden Artikeln sein Seelenheil:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News