Unser Video-Interview mit UFC-Kämpfer Dennis Siva

von Alexander Wenzel (28. Oktober 2011)

*** Update ***

Hier nun das spieletipps-Video-Interview mit UFC-Kämpfer Dennis Siva:

*** Update ***

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nicht bei uns! THQ lädt spieletipps in die Stadt der Sünde ein. Und wir befinden uns dabei in prominenter Gesellschaft: UFC-Kämpfer Dennis Siva begleitet spieletipps und gewährt interessante Einblicke in seinen rohen Arbeitsalltag.

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr ab heute Abend ein Video-Interview mit dem deutsch-russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer - weitere Videos folgen in den nächsten Tagen. Ab und zu einen Blick auf unsere Facebook-Präsenz zu werfen, lohnt sich also. Hier ein paar Reise-Schnappschüsse:

Stichwort "UFC". Habt ihr schon die taufrische UFC: Undisputed 3-Vorschau gelesen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News