Resident Evil - Operation Raccoon City: Erscheinungstermin steht

von Jonas Schramm (Sonntag, 30.10.2011 - 17:33 Uhr)

Capcom gibt ein Erscheinungsdatum zu Resident Evil - Operation Raccoon City bekannt. So soll der neuste Teil der Resident-Evil-Serie am 20. März 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dieser Termin bezieht sich momentan nur auf den amerikanischen Markt, ihr könnt aber davon ausgehen, dass Resident Evil - Operation Raccoon City zeitnah auch in Europa erscheint. Ein wenig später soll dann auch eine PC-Version folgen, wobei ein genauerer Termin noch unbekannt ist.

Wie vg247.com berichtet, hat Capcom des Weiteren die Inhalte der Sammler-Edition enthüllt:

  • Die Vollversion von Resident Evil - Operation Raccoon City
  • Steelebook-Verpackung
  • Bestickte Marke des Umbrella Security Service
  • Bestickte Marke der Spec Ops Field Unit
  • Alle acht Bonus-Waffen

Mehr Infos zu Resident Evil - Operation Raccoon City erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Seuchen-Simulation aus chinesischem Appstore entfernt

Nachdem großen Erfolg, kommt jetzt das Verbot: In China wurde der Seuchen- und Virensimulator Plague Inc. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Operation Raccoon City
fouty
50

von fouty (7)

FinalFantasyBlade
58

von FinalFantasyBlade (15)

Alle Meinungen

* Werbung