GTA 5 mit 64-Spieler-Mehrspieler-Modus und San Andreas als Schauplatz?

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. November 2011)

Ein vermeintlicher Insider von Rockstar hat bislang noch unbestätigte Details zu Grand Theft Auto 5 verraten. Das Magazin SaveandQuit.com beruft sich auf eine Person, die engen Kontakt zu Rockstar hat. Wir betonen: Alle folgenden Infos stammen nicht von Rockstar und sind somit mit Vorsicht zu genießen. Falls die Infos stimmen sollten, warnen wir hiermit auch vor Spoilern.

  • GTA 5 soll erneut in San Andreas spielen, allerdings im Jahr 2012.
  • Der Hauptcharakter soll Adrian heißen und hispanoamerikanischer Herkunft sein.
  • Adrian soll in Los Santos starten und von seinem Erzrivalen Varrios Los Aztecas auf die Schnauze bekommen. Damit beginnt ein fortwährender Konflikt.
  • Die Spielwelt soll noch größer und detailreicher sein als in Grand Theft Auto - San Andreas .
  • GTA 5 soll einen Mehrspieler-Modus für bis zu 64 Spieler auf dem PC und 32 Spieler auf den Konsolen bieten.
  • Die PC-Version soll zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen erscheinen und weniger Probleme bereiten als bei Grand Theft Auto 4 .

Erste Infos zum Spiel direkt vom Entwickler bekommt ihr voraussichtlich morgen, denn dann veröffentlicht Rockstar einen ersten Trailer (spieletipps berichtete). In unserem Artikel sind alle Gerüchte der letzten Monate zusammengefasst.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News