Bigfoot in GTA 5 entdeckt!

von Joachim Hesse (Freitag, 04.11.2011 - 17:51 Uhr)

Auf der Seitentür eines Polizeiwagens im Trailer zu Grand Theft Auto 5 ist ein Bigfoot zu sehen! Genau, dieses nordamerikanische Fabelwesen mit den übergroßen Füßen. Wenn ihr bei Minute 1:10 genau hinseht, entdeckt ihr das Vieh im Lack des Polizei-Logos. Der Mythos um den Bigfoot in GTA besteht bereits seit Grand Theft Auto - San Andreas, wo ihn allerdings nur Fans mittels einer Modifikation nachträglich eingefügt haben. Rockstar selbst baut ihn erstmals in Red Dead Redemption - Undead Nightmare - in GTA 5 scheint nun ebenfalls der Spaß wieder aufgegriffen.

Wenn ihr das erste Video zu GTA 5 sehen und erfahren wollt, was es noch alles an verrückten Informationen und Gerüchten zu Tage fördert, lest unbedingt unsere große Trailer-Analyse "'Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5"!

News gehört zu diesen Spielen
Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen