Mass Effect 3: Vorab-Version auf Xbox Live durchgesickert

von David Dieckmann (07. November 2011)

Den Entwicklern von Mass Effect 3 ist kürzlich ein unerfreulicher Fehler unterlaufen. Eine private Beta-Version des Zukunfts-Actionspiels war einige Stunden lang auf Xbox Live zum Download verfügbar.

Laut der englischsprachigen Seite Joystiq ist die Beta-Version in der Dashboard-Vorschau von Xbox Live erschienen. So dauerte es nicht lang, bis erste Nutzer Youtube-Videos und Bilder der Vorab-Version ins Netz stellten. In unserer Bildergalerie seht ihr erste Eindrücke der Vorab-Version:

Mass Effect 3 erscheint voraussichtlich am 6. März 2012 für PC, PS3 und 360. Unsere Vorschau verrät euch mehr über das Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News