Assassin's Creed: Nächstes Meuchel-Spiel kommt schon 2012

von Frank Bartsch (09. November 2011)

Mit Assassin's Creed - Revelations ist längst nicht Schluss. Trotz offiziellem Ende der Trilogie möchte Ubisoft bereits 2012 ein neues Spiel mit den Meuchelmördern veröffentlichen.

Wenn ihr glaubt, dass mit einem dritten Teil die Assassin's Creed-Serie endet, habt ihr die Rechnung ohne Ubisoft gemacht. Gamasutra berichtet, dass Ubisoft-Chef Yves Guillemont jetzt während einer Investorenkonferenz auf weiteres Material der Assassinen-Marke setzt. Das ist nur zu verständlich, denn der Erfolg der Serie ist unumstritten. Revelations hat bereits jetzt "signifikant höhere" Vorbestellzahlen als Assassin's Creed - Brotherhood.

Die komplette Reihe verkaufte sich seit 2007 mehr als 31 Millionen Mal. Revelations erscheint aller Voraussicht nach am 15. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Ihr wollt mehr über Ezio, Altair und die Templer wissen? Dann schaut mal in unsere Berichte:

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen