Bestätigt: Saints Row 4 in der Mache

von Frank Bartsch (09. November 2011)

Noch ist Saints Row - The Third noch gar nicht erschienen, schon bestätigt THQ den vierten Teil der Serie. Die Fortsetzung soll noch verrückter werden.

Scheinbar ist es THQ noch nicht verrückt genug, mit Dildos Zombies zu verhauen oder als katzenartiger Professor mit einer Oktopuskanone rumzuballern. Denn all diese "Freizeitaktivitäten" bietet euch bereits Saints Row 3. Wie THQs Mastermind Danny Bilson nun gegenüber der englischen Seite G4TV.com verkündet, geht es im vierten Teil der Serie "noch wilder" zu. Wann wir das erleben können, ist aber noch unklar.

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Saints Row - The Third erscheint aller Voraussicht nach am 18. November für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau lest ihr die ersten Spielerlebnisse des Titels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News