World of Warcraft

Stirbt die World of Warcraft aus? Zahl der Abonnenten sinkt

von David Dieckmann (Mittwoch, 09.11.2011 - 17:56 Uhr)

Die Zahl der Abonnenten von World of Warcraft ist in letzter Zeit um 10 Prozent gesunken. Von 11,4 Millionen Nutzern im März 2011 sind bis Ende September noch 10,3 Millionen übrig.

Der Chef von Blizzard, Mike Morhaime, gibt diese Zahlen in einem Gespräch über die Firmenfinanzen preis. Über die Abo-Kündigungen erklärt er "während die meisten dieser Kündigungen aus dem Osten kommen, ist World of Warcraft weiterhin eines der erfolgreichsten Online-Spiele in China".

World of Warcraft ist seit dem 11. Februar 2005 auf dem Markt. Mehr erfahrt ihr in unserem Test zur aktuellen Erweiterung Cataclysm. Außerdem ist gerade eine neue Erweiterung in Arbeit: Mists of Pandaria.

Interessiert an Online-Spielen? Dann schaut doch mal in unserem Facebook-Kanal vorbei: Online-Spiele bei spieletipps.

  1. Startseite
  2. News
  3. Stirbt die World of Warcraft aus? Zahl der Abonnenten sinkt
Spielt den Kampf selbst!

In der zweiten Runde unseres großen Turniers treten Steve aus Minecraft und James Heller aus Prototype 2 geg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft
MonSim000
94

von MonSim000

OtakuNatsu
90

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website