Halo 4 kommt nicht für Xbox 720 + Real-Video von Web-Serie

von Alexander Wenzel (14. November 2011)

Halo 4 erscheint bereits auf der Xbox 360 und ist nicht erst als Start-Titel für Microsofts nächste Konsole. Dies stellt nun der Studio-Leiter von 343 Industries, Frank O'Connor, in einem kurzem Kommentar auf NeoGAF klar.

"Halo 4 kommt auf der Xbox 360 und nutzt einen modifizierten Kern, bestehend aus Teilen aller Halo-Engines. Es ist also nicht wirklich eine einzelne neue Engine, da sich diese in einer ständigen Weiterentwicklung befindet.", so O'Connor. Damit bestätigt der Studioleiter, dass Halo 4 nicht erst auf Microsofts nächster Konsole erscheint - die momentan unter dem Spitznamen "Loop" gehandelt wird.

An dieser Stelle sei euch noch ein ambitioniertes Filmprojekt ans Herz gelegt. Das folgende Real-Video ist der der Trailer zur Web-Serie "Halo: Helljumpers", die im voraussichtlich im Januar 2012 im Netz erscheint. Die gezeigten Szenen bauen eine tolle Atmosphäre auf:

Angesichts dieses Materials schmerzt es erneut, dass momentan keine Halo-Verfilmung für das Kino geplant ist. Obwohl es erst jüngst hieß, Star-Regisseur Steven Spielberg würde die Produkion übernehmen. Vielleicht tröstet euch ja der Test zu Halo: Reach darüber hinweg.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News