Uffruppe #26 - Die Sammlerausgabe von Mario & Sonic London 2012

von Joachim Hesse (15. November 2011)

Onkel Jo zeigt im Video die Sammlerausgabe des neuen Wii-Spiels Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012, kurz: Mario & Sonic - London 2012. Das erscheint am kommenden Freitag (18. November 2011). Sega liefert den Käufern dieser Edition tatsächlich etwas Ungewöhnliches mit.

Wie findet ihr das Zubehör aus der Sammlerausgabe? Schreibt es bitte unten in die Kommentare. Mehr zu Mario und Sonic in London, findet ihr auf der Übersichts-Seite.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic - London 2012

Alle Meinungen