Diablo 3: Beta-Zugänge über Facebook abstauben

von Frank Bartsch (17. November 2011)

Jeden Montag könnt ihr auf der Facebook-Seite von Diablo 3 Beta-Zugänge abstauben. Die Aktion findet verteilt über die kommenden vier Wochen statt.

Wenn ihr Anhänger der Facebook-Seite des Spiels werdet, sichert ihr euch die Chance auf einen von 2.000 Beta-Schlüsseln im Spiel. Wöchentlich findet dazu eine Verlosung in dem sozialen Netzwerk statt. Erst kürzlich berichtete euch spieletipps, dass die kanadische Gamestop-Seite angeblich das Veröffentlichungsdatum von Diablo 3 listet - dieses würde nach mehreren Jahren Entwicklung nun am 1. Februar 2012 für PC erscheinen.

Wie sich Dablo 3 spielt? Die ersten Eindrücke erfahrt ihr in der spieletipps-Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News