GTA 5 mit neuen Gerüchten: Bilder mit Charakter und Karte aufgetaucht

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2011)

Und täglich grüßt das Gerücht um Grand Theft Auto 5! Es gibt wieder einige neue Gerüchte rund um GTA 5. So sind im Netz Bilder der Welt-Karte aufgetaucht, so wie sie im Spiel aussehen soll - wie dsogaming.com berichtet.

Zudem gibt es ein Bild von einem nicht näher beschriebenen Kerl, der mit gezückter Pistole vor einigen Palmen steht. Ob das ein spielbarer Charakter in GTA 5 sein wird? Niemand weiß es, denn Rockstar äußert sich nicht zu derartigen Spekulationen. Ihr könnt euch die beiden Bilder in unserer Bilderstrecke anschauen:

Hier die wichtigsten Links zu GTA 5:

GTA 5 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News