GTA 5 mit neuen Gerüchten: Bilder mit Charakter und Karte aufgetaucht

von Redaktioneller Mitarbeiter (Donnerstag, 17.11.2011 - 13:43 Uhr)

Und täglich grüßt das Gerücht um Grand Theft Auto 5! Es gibt wieder einige neue Gerüchte rund um GTA 5. So sind im Netz Bilder der Welt-Karte aufgetaucht, so wie sie im Spiel aussehen soll - wie dsogaming.com berichtet.

Zudem gibt es ein Bild von einem nicht näher beschriebenen Kerl, der mit gezückter Pistole vor einigen Palmen steht. Ob das ein spielbarer Charakter in GTA 5 sein wird? Niemand weiß es, denn Rockstar äußert sich nicht zu derartigen Spekulationen. Ihr könnt euch die beiden Bilder in unserer Bilderstrecke anschauen:

Hier die wichtigsten Links zu GTA 5:

GTA 5 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen