Max Payne 3: Sammler-Edition nur kurze Zeit verfügbar

von David Dieckmann (22. November 2011)

Rockstar hat eine Sammler-Edition für ihr kommendes Actionspiels Max Payne 3 angekündigt. Die Box enthält einige Boni im Spiel, ist allerdings nur für begrenzte Zeit bestellbar.

In der Spezialausführung sind neben einer Figur von Max Payne zum Beispiel einige Waffen und Kostüme für den Mehrspieler-Modus enthalten. So unter anderem Molotov-Cocktails und die Repetier-Schrotflinte "Jackhammer". Außerdem enthalten: Einige Kunstdrucke von typischen Motiven aus der Serie, sowie ein Schlüsselanhänger in Form einer Kugel, der gleichzeitig ein Mini-Versteck ist. Zum Paket gibt es oben drauf noch die Musik zum Spiel dazu.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Die Sammler-Edition hat jedoch einen Haken: Sie ist nur bis zum 15. Januar 2012 vorbestellbar. Falls ihr euch ein Exemplar sichern möchtet, solltet ihr also nicht zu lange warten. Der Preis für das Paket beträgt übrigens rund 110 Euro für die PS3- und 360-Versionen und knapp 100 Euro für die PC-Fassung.

Max Payne 3 erscheint voraussichtlich Anfang 2012 für PC, PS3 und 360. Unsere Vorschau zum Spiel verrät euch mehr.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link