Spec Ops - The Line: Tod und Verderben im Video

von Alexander Wenzel (22. November 2011)

Zum Shooter Spec Ops - The Line ist ein neues, atmosphärisches Ankündigungs-Video erschienen. Der Inhalt kurz und knapp zusammengefasst: In der Ego-Perspektive nähert man sich der Metropole Dubai. Am Straßenrand zeichnen sich immer katastrophalere Verhältnisse ab, bis das Grauen in der Innenstadt seinen Höhepunkt erreicht - inszenatorisch sehr schön in Szene gesetz.

Auch kreist 2K Games das Erscheinungsdatum ein: Dieses steht nun auf Frühjahr 2012. Hier nun das neue Ankündigungs-Video zu Spec Ops: The Line.

Der Shooter aus Deutschland erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Im Vorschau-Artikel erfahrt ihr viele weitere Informationen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spec Ops - The Line

Spec Ops-Serie



Spec Ops-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Spec Ops - The Line

picblick
99

Alle Meinungen