Uffruppe #28 - Call of Duty Modern Warfare 3 Hardened Edition ausgepackt

von Alexander Wenzel (23. November 2011)

Onkel Jo packt die limitierte Hardened Edition von Call of Duty - Modern Warfare 3 aus, die bei Amazon knapp 100 Euro kostet. Was steckt Activision nach Nachtsichtgerät und ferngesterter Drohne in die Schachtel? Neben anderen Extras ist das unter anderem ein Feldtagebuch, das tatsächlich einige Überraschungen bereit hält. Etwa ein Foto, das Liebhaber der Serie schon aus dem Abspann von Call of Duty 4 - Modern Warfare kennen. Seht es euch unbedingt selbst im Video an!

Weitere Uffruppe-Videos findet ihr hier: www.spieletipps.de/thema/uffruppe/. Und falls ihr noch wissen wollt, wie sich Modern Warfare 3 spielt, lest gerne hier den Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News