Street Fighter X Tekken: Kämpfer kloppen im Real-Kurzfilm

von Marius Nied (24. November 2011)

In einem Youtube-Video kündigt die Stuntmen-Gruppe Thousand Pounds einen Kurzfilm zu Tekken x Street Fighter an. Aller Voraussicht nach erscheint der Film zeitgleich zum Spiel, also im März 2012.

Ihr seht die Darsteller, die sich erst in die Haare kriegen und dann anschließend mit typischen Prügelspiel-Angriffen vermöbeln.

Von Batman - Arkham City waren die Damen und Herren der Truppe so beeindruckt, dass sie dazu auch gleich noch ein Video produziert haben.

Erste Infos zum Aufeinandertreffen der Prügel-Riesen Tekken und Street Fighter findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News