Titanic in Crysis-2-Grafik nachgebaut

von Alexander Wenzel (24. November 2011)

Ein beeindruckendes Modifikations-Video zeigt die virtuelle Titanic in der CryEngine 3 nachgebaut. Ein findiger Modder nutzt die Technik hinter Crysis 2, um den Luxus-Liner Stück für Stück sehr detailgenau nachzubauen.

Trotz der Tatsache, dass das Mammut-Projekt noch nicht abgeschlossen ist - es fehlen noch einige Texturen und viele Decks - sorgt das Filmchen in der spieletipps-Redaktion für offene Münder:

Der Test zu Crysis 2 geht übrigens auch auf die überragenden Qualitäten der Technik ein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News