F1 2011: Verbranntes Gummi im 3DS-Video

von Lukas Löhr (29. November 2011)

Wer von der Formel 1 einfach nicht genug bekommt, der kann in F1 2011 jetzt auch unterwegs auf dem 3DS die Reifen qualmen lassen. Das Video zur Veröffentlichung zeigt, wie das Rennspiel aussieht.

Der Inhalt des Ankündigungs-Videos kurz angerissen: Ihr seht einen 3DS. Auf dessen oberen Bildschirm liefern sich Rennboliden packende Zweikämpfe. Auf dem unteren Bildschirm seht ihr hingegen den Streckenverlauf und die Telemetrie des eigenen Wagens.

Das Rennspiel F1 2011 ist seit dem 18.11.2011 für den 3DS erhältlich. Die anderen Versionen für PC, PS3 und 360 stehen hingegen schon seit dem 23.09.2011 im Laden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

F1 2011
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News