Borderlands 2: Ihr als Held im Spiel

von Alexander Wenzel (30. November 2011)

Gearbox sucht eine Darstellerin für den Charakter Lilith aus Borderlands. Aus diesem Grund wird ein Vorsprechen veranstaltet, bei dem sich Frauen zwischen 18 und 30 Jahre bei dem Entwickler vorstellen können.

Die letztendlich ausgewählte Kandidatin müsse keine Erfahrung als Model haben, wohl aber klare Ähnlichkeiten zur Sirene Lilith aufweisen. Als Bezahlung schreibt Gearbox 1.000 US-Dollar am Tag pro öffentlichen Auftritt oder Foto-Termin aus. Auch erscheint die Lilith-Darstellerin in Borderlands 2.

Der erste Teil Borderlands erschien am 23. Oktober 2009 für PS3 und Xbox 360. Am 30. Oktober folgte dann die Version für PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands

RealTalk
84

Meisterwerk

von gelöschter User

MadClown778
99

Eines der besten Spiele

von MadClown778 (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link