Resident Evil 6 in Entwicklung?

von Lukas Löhr (30. November 2011)

Scheinbar wird bei Capcom schon fleißig an Resident Evil 6 gearbeitet. Milla Jovovich, die Hauptdarstellerin aus den Filmen zur Spielserie, hat heute via Twitter verkündet, dass sie die Entwickler gefragt hat, wann Resident Evil 6 erscheint. Diese lachten schallend und gaben "Das ist vertraulich!" als Antwort.

Dies ist nicht der erste Hinweis auf eine Entwicklung des Horror-Shooters. Bereits im April 2011 erwähnte Entwickler Masachika Kawata, dass mit dem nächsten Teil einer Capcom-Serie viele Neuerungen vorgenommen werden - eventuell war damit der sechste Resident-Evil-Teil gemeint.

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

Capcom wollte das Gerücht auf eine Nachfrage von spieletipps weder bestätigen, noch dementieren.

Dass Capcom an einem weiteren Teil ihrer erfolgreichsten Serie arbeitet, ist natürlich alles andere als abwegig. Ob und wann Resident Evil 6 jetzt wirklich kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Genauso wie die Zielplattformen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News