Killing Floor: Zombie-Gemetzel für 3 Tage umsonst

von Christian Brück (01. Dezember 2011)

Vom 8. bis zum 11. Dezember wird es möglich sein den Mehrspieler-Shooter Killing Floor kostenlos über Steam zu spielen. Entwickler Tripwire schenkt euch also ein komplettes Wochenende voller Zombie-Gemetzel.

Außerdem findet sich in der Steam-Gruppe des Spiels eine Andeutung auf eine weitere Überraschung. "Und es kriecht eine weitere kleine Überraschung umher... checkt das mysteriöse Bild in der offziellen Killing-Floor-Steam-Gruppe um Hinweise zu finden", heißt es in der offziellen Bekanntmachung.

Der Ego-Shooter Killing Floor ist Ende 2009 ausschließlich für PC erschienen und ab 18 Jahren freigegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killing Floor

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News