Herokon Online: Erster Trailer zeigt Spielszenen

von Alexander Wenzel (01. Dezember 2011)

Zu Herokon Online - ein kostenloses Online-Rollenspiel im "Das Schwarze Auge"-Universum - ist ein erstes Video erschienen, das Szenen aus dem Spiel zeigt.

Der Inhalt des Filmchens in aller Kürze: Ihr seht Szenen von der DreieichCon 2011, einer Rollenspiel-Messe. Dort wurde Herokon Online das erste mal der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Danach gibt es Szenen aus dem Browserspiel zu sehen. Beispielsweise kämpft der Held in einer Einstellung gegen monströse Spinnen. Seht selbst:

Herokon Online befindet sich momentan noch in der geschlossenen Beta-Testphase. Anfang 2012 soll das Spiel offiziell an den Start gehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Herokon Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link