Call of Duty - Black Ops Zombies: Action für's iPhone

von Alexander Wenzel (01. Dezember 2011)

Ohne große Vorankündigung veröffentlicht Activision heute ein neues Call-of-Duty-Spiel für das iPhone. Call of Duty - Black Ops Zombies beruht auf dem Zombie-Modus der Konsolen-Ableger der Call-of-Duty-Serie.

Für den Ego-Shooter bezahlt ihr 6,99 US-Dollar (rund 4,50 Euro) und bekommt nicht nur die "Kino der Toten"-Karte aus Black Ops geboten. Hinzu kommen 50 weitere Levels, in denen ihr fleißig Zombies zerlegt. Laut joystiq.com ist bereits ein Mehrspieler-Modus für 4 Spieler mit Sprach-Chat, sowie mehr Karten und weitere Verbesserungen geplant.

Weitere Artikel zur Call-of-Duty-Serie:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops Zombies

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News