Counter-Strike - Global Offensive: Beta auf Steam; Video zeigt "de_dust"

von Lukas Löhr (01. Dezember 2011)

10.000 Spieler können sich ab heute in der geschlossenen Beta von Counter-Strike Global Offensive Kugeln um die Ohren schießen, wenn sie das Spiel über Steam beziehen. Die Vorgänger des Taktik-Shooters waren auf LAN-Partys der Renner und auch der jüngste Teil wird von den Anhängern der Spiel-Serie mit Spannung erwartet.

Da allerdings nur eine begrenzte Zahl von Spielern an der Beta teilnehmen können, muss sich der Rest wohl mit Videos wie diesem zufrieden geben. Gezeigt wird die beliebte Karte de_dust aus der Sicht des Terroristen-Teams.

Die Vollversion des taktischen Ego-Shooters wird voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News