Battlefield 3: Back to Karkand kommt in wenigen Tagen

von David Dieckmann (02. Dezember 2011)

Seit kurzem ist ein Veröffenntlichungsdatum für die "Backto Karkand"-Erweiterung zum Kriegs-Shooter Battlefield 3 bekannt. Die herunterladbare Erweiterrung soll zuerst auf der PS3 erscheinen.

Laut dem englischen Battlefield Blog erscheint Back to Karkand am Dienstag, den 6. Dezember für PS3. Die Erweiterung soll eine Woche lang exklusiv für PS3 erhältlich sein, demnach folgen PC und Xbox 360 am 13. Dezember. Die Erweiterung beinhaltet vier Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island und Sharqi Peninsula), die bereits aus Battlefield 2 bekannt sind. Zudem gibt es drei neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen.

Ihr wollt mehr zu Back to Karkand erfahren? Dann schaut doch mal in unsere Vorschau zur Erweiterung. Wir haben drei der Karten bereits bei EA angetestet.

Außerdem interessant:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News