Battlefield Play4Free: Waffen-Anpassungen neu hinzugekommen

von Alexander Wenzel (06. Dezember 2011)

Der kostenlose Online-Shooer Battlefield Play4Free ist um die Funktion erweitert worden, eigene Waffen im Menü anzupassen. Das bedeutet, dass ihr nun weitere Aufsätze auf eure Wummen schrauben könnt - etwa ein Schalldämpfer für eine AK 47 oder eine Zielhilfe für die P90.

Weiterhin ist möglich, die Farbe eurer Waffen anzupassen. Auch bekommt der spielinterne Laden ein neues Layout und ist dementsprechend überarbeitet.

Spielt jetzt kostenlos mit und bastelt an euren Waffen!

Battlefield Play4Free ist ein Ego-Shooter von Electronic Arts und kann kostenlos auf dem PC gespielt werden. Der spieletipps-Test verrät, warum der Shooter gut unterhält.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link