Halo - Reach: Resident-Evil-Villa im Editor nachgebaut + Video

von Lukas Löhr (06. Dezember 2011)

Ein engagierter Spieler hat mit dem Karten-Editor von Halo - Reach die Spencer-Villa aus Resident Evil detailgetreu im Maßstab eins zu eins nachgebaut. Fast ein Jahr hat der als "Cryptic Sin" bekannte Spieler an diesem Projekt gearbeitet, bis er endlich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Hier jetzt der Rundgang durch das Horror-Haus:

Zusätzlich zur Karte gibt es auch neue Spielmodi, welche die Stimmung der Karte besonders zur Geltung bringen. Herunterladen könnt ihr den ganzen Spaß auf forgehub.com.

Weitere Artikel, Informationen und Tipps zu Halo - Reach:

Was für Bauwerke oder Levels hättet ihr eigentlich gerne in Halo: Reach nachgebaut?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 1996

Alle Meinungen

* gesponsorter Link