Die Sims 3: Der Weg zum Megastar in der neuen Erweiterung

von Marius Nied (07. Dezember 2011)

Electronic Arts kündigt nach Die Sims 3 - Einfach Tierisch und Die Sims 3 - Lebensfreude eine neue Erweiterung zu der Lebenssimulation Die Sims 3 an. Das gute Stück soll den Titel Die Sims 3 - Showtime tragen. Und der Name ist Programm: Die Sims versuchen sich diesmal als Sänger, Zauberer, Akrobat, Dj oder in ähnlichen künstlerischen Berufen.

Laut Electronic Arts soll das Spiel voraussichtlich im März 2012 erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein wenig intensiver mit dem Hauptspiel beschäftigen. Hier noch Tests zu Die Sims 3 und dessen Erweiterungen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Sims 3

muffinking98
95

Warum man sich lieber

von muffinking98 1

ChrisCraftCH
85

Gutes Spiel

von ChrisCraftCH (2)

NowhereFun
26

Haette besser sein muessen

von NowhereFun (3)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link