Uncharted wandert 13 Millionen Mal über Theke

von Marius Nied (08. Dezember 2011)

Die Nathan-Drake-Reihe (Uncharted - Drake's Schicksal, Uncharted 2 - Among Thieves, Uncharted 3 - Drake's Deception) hat sich bis jetzt weltweit erstaunliche 13 Millionen Mal verkauft - laut joystiq. Im Vergleich zum zweiten Teil haben sich die Verkaufszahlen von Uncharted 3 in der ersten Woche verdoppelt.

Auch den Verkaufszahlenvergleich mit anderen großen Titeln braucht das Spiel von Entwickler Naughty Dog nicht zu scheuen:

Uncharted 3 ist am 2. November 2011 exklusiv für PS3 erschienen. Hier die Tests zur Serie von Naughty Dog und ein Promi-Artikel zu Nathan Drake:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen