"Left 4 Dead"-Film kommt, brutaler Trailer heizt an

von Alexander Wenzel (10. Dezember 2011)

Ein aufwändig und selbst inszenierter Film zur Zombie-Shooter-Serie Left 4 Dead wird bald veröffentlicht. Zum Projekt des noch unbekannten Regisseurs Adrian Picardi ist nun ein beeindruckender Trailer erschienen - den könnt ihr weiter unten bestaunen.

Kennern der Zombie-Spiele von Entwickler Valve schlägt beim Ansehen der Bilder das Herz höher: Der knapp zweiminütige Ankündigungsstreifen zeigt einen Schutzraum, in dem sich die bekannten Helden verschanzen - wie ihr es auch aus den Spielen kennt. Geschützt vor den menschenfressenden Zombie-Horden, wird ein großer Verlust betrauert. Ansehen ist für Left-4-Dead-Jünger beinahe Pflicht!

Unglaublich, aber wahr: Der Trailer wurde an einem Wochenende produziert. Wann der fertige Left-4-Dead-Film erscheint, ist bis jetzt nicht bekannt. Auch über die Länge des Streifens schweigen sich die Macher noch aus.

Hier die Tests zu den Left-4-Dead-Spielen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News