"Left 4 Dead"-Film kommt, brutaler Trailer heizt an

von Alexander Wenzel (Samstag, 10.12.2011 - 03:57 Uhr)

Ein aufwändig und selbst inszenierter Film zur Zombie-Shooter-Serie Left 4 Dead wird bald veröffentlicht. Zum Projekt des noch unbekannten Regisseurs Adrian Picardi ist nun ein beeindruckender Trailer erschienen - den könnt ihr weiter unten bestaunen.

Kennern der Zombie-Spiele von Entwickler Valve schlägt beim Ansehen der Bilder das Herz höher: Der knapp zweiminütige Ankündigungsstreifen zeigt einen Schutzraum, in dem sich die bekannten Helden verschanzen - wie ihr es auch aus den Spielen kennt. Geschützt vor den menschenfressenden Zombie-Horden, wird ein großer Verlust betrauert. Ansehen ist für Left-4-Dead-Jünger beinahe Pflicht!

Unglaublich, aber wahr: Der Trailer wurde an einem Wochenende produziert. Wann der fertige Left-4-Dead-Film erscheint, ist bis jetzt nicht bekannt. Auch über die Länge des Streifens schweigen sich die Macher noch aus.

Hier die Tests zu den Left-4-Dead-Spielen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News